Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Fragen?
+49 (0) 5405 808317

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
+49 (0) 5405 80 83 17
+49 (0) 5405 80 83 17 info@baalmann.de

KURZ UND GUT! DAS SAGEN KUNDEN ÜBER UNS...

Kundenstimmen...

Fa. Waterbus - Independent Hausboote, Vertrieb Deutschland und Skandinavien, Corinna Tisson & Rollo Beckmann: "Lieber Claus, ganz lieben Dank nochmals für Deine super Arbeit und schnelle Unterstützung!"

 

ARAL-Tankstelle Hasbergen, Jenny & Marc Engelhard: "Danke für die tolle Zusammenarbeit. Das hat Zukunft."

 

Dachdeckermeister Jana und Stefan Grüter aus Hasbergen: "Danke für die tolle Arbeit!" Hallo Claus, ganz herzlichen Dank für die Entwicklung und schnelle Umsetzung unserer neuen Internetseite. Wir freuen uns sehr darüber. Auch die Fotoshootings haben sehr viel Spaß gemacht. Das war super. Danke für die tolle Arbeit!  

 

"Toller Entwurf - tolle Aktion....": Anja Hehmann (Projektkoordination Gesundheitstourismus & Digitale Medien, Tourismusverband Osnabrücker Land e.V.): "...noch einmal ganz herzlichen Dank für den absolut tollen Entwurf. Das wird eine tolle Aktion!"

 

 

"Die Konzeption und Umsetzung der Idee war hervorragend."

Geschäftsführer Peter Sommer, (Peter Sommer Immobilien GmbH): "Für den Relaunch unserer Marke und die Entwicklung unseres neuen Firmenauftrittes haben wir uns für Claus Baalmann mit seiner Agentur aus Hasbergen entschieden. Uns war es besonders wichtig, unser Unternehmen professionell darzustellen und ein stimmiges einheitliches Konzept zu entwickeln, was zu höherer Bekanntheit, einer besseren Positionierung am Markt und mehr Markterfolg führen soll. Die Konzeption und Umsetzung der Idee war hervorragend. Seine Vorgehensweise hat uns begeistert. Nach umfangreicher Analyse wurde ein erstklassiges Gesamtkonzept gestaltet und dann zügig und termingerecht umgesetzt. Dazu gehören u.a. unser neues Corporate Design mit LOGO sowie viele kreative Ideen für unseren frischen Firmenauftritt. Die Professionalität und der Service ist einfach klasse. Herr Baalmann hat sich als Marketingexperte und kompetenter Partner für die Zukunft empfohlen."

 

"Wir sind sehr zufrieden..."

Inhaberin Sabine Meier von Figura Balance: "Unser Institut steht für sanfte und nachhaltige Schönheits- und Wohlfühlbehandlungen für SIE und IHN. Mit innovativen Behandlungsmethoden unter Einsatz hochwertiger kosmetiktechnischer Geräte bieten wir ausgezeichnete Lösungen für eine Vielzahl kosmetischer Problembereiche in Körperregionen, in denen natürliche sichtbare Veränderungen und Schönheit erwünscht werden. Mit Claus Baalmann haben wir den optimalen Partner gefunden. Von der Kreativität und der gelieferten Qualität sämtlicher Ergebnisse der Agentur Baalmann Marketing & Kommunikation - egal ob Print, PR-Arbeit oder online - sind wir total begeistert. Alles ist spitze. Wir freuen uns, mit Claus Baalmann einen Experten als kompetenten Ansprechpartner für unser Unternehmen zu haben. Wir sind sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert."

 

 

"Wir empfehlen Sie gerne weiter..."

Geschäftsführer Joachim Müller von immo49.de - dem Immobilien-Internetportal für die Region Osnabrück: "Sehr geehrter Herr Baalmann, wir möchten uns herzlich für die ausgezeichnete und konstruktive Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken. Bei dem Refreshment unserer Internetseite konnten Sie in sehr kurzer Zeit unsere Anforderungen professionell umsetzen. Hervorzuheben ist auch, dass Sie nicht nur unser Briefing umgesetzt haben, sondern auch als Input weiterführende Aspekte und viele kreative Gedanken in die Gesamt-Konzeption haben einfließen lassen. Es macht Spaß mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Wir empfehlen Sie gerne weiter". Herzliche Grüße Joachim Müller

 

 

"Ich würde Claus Baalmann auf jeden Fall weiter empfehlen"

Inhaberin Türkan Ciftci, Friseurstudio Osnabrück: "Ich bin fasziniert und begeistert, wie kompetent, kreativ und zuverlässig die Agentur Baalmann Marketing & Kommunikation mich bei meiner Existenzgründung beraten und betreut hat. Das entwickelte Corporate Design passt haargenau zu meinem exklusiven Haarstudio und auch meine kleine Internetseite wurde zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis schnell umgesetzt. Toll ist auch, wie sehr Claus Baalmann sich persönlich einsetzt. Sein Service ist einfach Spitzenklasse. Endlich habe ich einen zuverlässigen Fachmann als Ansprechpartner, der mich im Bereich Marketing, Kommunikation, Werbung und Fotografie professionell berät und begleitet. Ich würde Claus Baalmann auf jeden Fall weiter empfehlen und freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit."

 

 

"Tolle Zusammenarbeit, jederzeit gerne wieder!"

Inhaber Mike Witte, Inhaber des Fußball Portals Osnaball: "Bei uns dreht sich alles um Fußball. Unter dem Namen Osnaball betreiben wird das junge Portal für den Amateursport in der Region Osnabrück. Für den Relaunch haben wir die Agentur Baalmann Marketing & Kommunikation aus Hasbergen beauftragt. Mit dem Ergebnis und der professionellen Zusammenarbeit und der Umsetzung sind wir mehr als zufrieden. Claus Baalmann hat uns erstklassig beraten und betreut. Mit neuen frischen Ideen und kreativer Umsetzung hat er uns stark überzeugt. Eine tolle Zusammenarbeit, jederzeit gerne wieder. Auch das Feedback unserer Fans ist großartig. Wir freuen uns sehr auf weitere Zusammenarbeit!"

 

 

"Ersklassig gestaltet und schnell realisiert..."

Holger Elixmann (Bürgermeister in Hasbergen) 
"Mit der Neukonzeption und werblichen Ausgestaltung für das weit über das Osnabrücker Land beliebte Fußball-HallenTurnier Masters haben wir die Agentur Baalmann Marketing & Kommunikation aus Hasbergen beauftragt. Die Zusammenarbeit war und ist ausgezeichnet. Plakate, Eintrittskarten und Werbeflyer wurden grafisch erstklassig gestaltet und schnell realisiert - es gibt daran gar nichts zu bemängeln. Inhaber Claus Baalmann hat sich persönlich stark eingesetzt, engagiert und wirklich tolle Qualität abgeliefert. Bei der Verteilung der Medien im gesamten Gebiet der Stadt und des Landkreises Osnabrück ernten wir außerordentlich positive Reaktionen. Gelobt werden u.a. die attraktiven Farben sowie das übersichtliche und klare Erscheinungsbild. Klasse Service und auf den Punkt termingerecht. Wir sind begeistert. Wir wünschen Claus Baalmann weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf weitere kreative Ideen vom Fachmann."

 

 

"Prädikat ausgezeichnet - äußerst empfehlenswert..."

Alex Drews (Sprecher der Bürgerinitiative Neue Mitte): "Prima! Wir freuen uns sehr, dass Claus Baalmann unseren Internetauftritt zügig konzipiert und auch so reibungslos und schnell realisiert hat. Das Thema ist ja sehr komplex und nun gibt es endlich eine Informationsplattform, wo sich unsere Bürger gut informieren und sachlich schlau machen können. Wir sind begeistert über die tolle Zusammenarbeit und haben festgestellt: Claus Baalmann bietet mit seiner Agentur für Marketing & Kommunikation wohl immer ein bisschen mehr. Zum Beispiel eine große Portion vieler guter Ideen, aktives Mitdenken, vorausschauende Planung und hohe Professionalität. Präsikat ausgezeichnet, äußerst empfehlenswert und Dankeschön!"

 

 

"Wir sind begeistert ..."

Inhaberin Anne Maller von Lifestyle Sport aus Bad Iburg: "Wir sind begeistert von der Zusammenarbeit. Von der ersten Analyse über die Idee und Konzeption bis zur Umsetzung: kreativ, zügig und kostenbewusst. Service, Betreuung und Beratung einfach TOP. Mehr brauche ich doch nicht zu sagen - oder?"

 

 

"Super Zusammenarbeit ..."

Jörg Barkhau (Graffiti - Live Musik aus Osnabrück, Sprecher der Band): "Unkompliziert, schnell und ausgesprochen zuverlässig und zeitnah. Pfiffige kreative Ideen und die Qualität ist super. Auch die Fotos sind spitze geworden. Wir sind begeistert von der super Zusammenarbeit mit Claus Baalmann als Inhaber der Agentur und freuen uns über die erfolgreiche Umsetzung unseres Corporate Designs und auf weitere gute Zusammenarbeit."

 

 

"Schnell, kompetent und einfallsreich...."

Manfred Krabbemeyer (Medizintechnik aus Osnabrück): "Für unsere internationalen Marketingaktivitäen hat Herr Baalmann clevere Ideen entwickelt und gestaltet. Schnell, kompetent und einfallsreich. Gerne empfehlen wir Ihn und seine Agentur weiter".

 

 

Copyright 2024 Baalmann Marketing & Kommunikation
Diese Website verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.
Alles klar!