Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Fragen?
+49 (0) 5405 808317

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
+49 (0) 5405 80 83 17
+49 (0) 5405 80 83 17 info@baalmann.de

Gesamtkonzeption für den neuen Markenauftritt

Neu Positionierung eines Immobilienmaklers

Peter Sommer Immobilien GmbH

 

Die Peter Sommer Immobilien GmbH ist eine der Top-Adressen, wenn es um Vermittlung von Immobilien, Finanzierungen und Vesicherungen sowie Verwaltung von Privat- und Gewerbeimmobilien geht.

Für den Relaunch der Marke und die Entwicklung eines neuen Firmenauftrittes wurde Baalmann Marketing & Kommunikation beauftragt. Besonders wichtig war es, das Unternehmen professionell darzustellen und ein durchgängiges einheitliches Gesamtkonzept zu entwickeln, was letzlich zu höherer Bekanntheit, einer besseren Positionierung am Markt und mehr Markterfolg führt. Erst nach ausgiebiger Analyse haben wir den Gesamtkonzept für den neuen Markenauftritt konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Dazu gehören u.a. ein neues LOGO mit neuem Corporate-Design und kreative Ideen für den professionellen frischen Firmenauftritt.

Passend zur neuen Grundausstattung wurden auch exklusive Imagemappen, Visitenkarten, Briefpapiere produziert - alles erstklassig gedruckt auf hochweissen, ungestrichenem Plano Art Naturpapier. Mit seiner sanften, erhabenen Haptik bietet das gewählte Papier beste Voraussetzungen für ein gleichmäßig brilliantes Druckbild und kontrastreiche Farbresultate. Der Fuhrpark bekam unter dem Titel "Immobilen Sommer" (doppeldeutig zum Firmennamen und zu saisonalen Ausrichtung im Hochsommer) ebenfalls ein neues Erscheinungsbild.

Auftraggeber: Peter Sommer Immobilien GmbH

Unsere Aufgaben: Konzeption des neuen, durchgängig einheitlichen Markenauftrittes von Peter Sommer Immobilen GmbH; Relaunch des Logos, Ganzheitliche Marketing- & Kommunikationsberatung, Fuhrpark, Website, Plakate, Werbeflyer, Geschäftsausstattung, Visitenkarten, Kugelschreiber etc..

Kundenstimmen

"Für den Relaunch unserer Marke und die Entwicklung unseres neuen Firmenauftrittes haben wir uns für Claus Baalmann mit seiner Agentur aus Hasbergen entschieden. Uns war es besonders wichtig, unser Unternehmen professionell darzustellen und ein stimmiges einheitliches Konzept zu entwickeln, was zu höherer Bekanntheit, einer besseren Positionierung am Markt und mehr Markterfolg führen soll. Die Umsetzung der Idee war hervorragend. Seine Vorgehensweise hat uns begeistert. Nach umfangreicher Analyse wurde ein erstklassiges Gesamtkonzept gestaltet und dann zügig und termingerecht umgesetzt. Dazu gehören u.a. unser neues Corporate Design mit LOGO sowie viele kreative Ideen für unseren frischen Firmenauftritt. Die Professionalität und der Service ist einfach klasse. Auch die Umsetzung war hervorragend. Herr Baalmann hat sich als Marketingexperte und kompetenter Partner nachhaltig für die Zukunft empfohlen."

Peter Sommer (Geschäftsführer]
Peter Sommer Immobilien GmbH

 

Zurück

Copyright 2019 Baalmann Marketing & Kommunikation
Diese Website verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.
Alles klar!